Microsoft hat seine mobile Office-App aktualisiert, um auf dem iPad zu tun. Die neue Office-App kombiniert Word, Excel noch dazu PowerPoint in einer einzigen Verwendung überdies wurde uralt 2019 im Zusammenhang iOS darüber hinaus Androide eingeführt. Microsoft hat ebendiese seit dem Zeitpunkt unterbrochen berichtigt, zwar diese lief immer im Fenstermodus überdies un… Qua vollständig optimierte iPad-App .

Alle Microsoft 365-Apps nichtMinuten ausgemacht
Office läuft nunmehrig vollständig hinaus dem iPad
Dieses neue Update bedeutet, dass Office heutig eine vollständige iPadOS-App ist, unter Zuhilfenahme von Einsicht aufwärts aus gängigen Tablet-Varianten der Produktivitätssuite von Seiten Microsoft. Die App bündelt nicht zuletzt unterschiedliche nützliche Tools, die vor allem im Rahmen mobile Aufgaben entwickelt wurden. Dazu in Besitz sein von die Blick, direktemang PDFs zu aufstellen oder Dokumente zu unterschreiben, Bilder in Liedtext darüber hinaus Tabellen umzuwandeln und schnellere Aktionen.
Microsoft hat seine mobilen Office-Angebote hinaus sie einzelne App vereinfacht, trotzdem eigenständige Apps zusammen mit Word, Excel obendrein PowerPoint sind weiterhin erhältlich noch dazu werden in gleichen Abständen aktualisiert. Während es eine Weile dauerte, bis die Glühbirne-Office-App iPad-leutselig war, hat Microsoft vor Kurzem jede Menge iPad-spezifische Funktionen zu seinen Office-Apps hinzugefügt, inkl. Maus- mehr noch Trackpad-Unterstützung.

Leave a comment

Your email address will not be published.